Display Kampagnen
Du möchtest Deine Marke, Produkte oder Dienstleistungen einem breiten Publikum präsentieren? Display-Kampagnen sind dafür der ideale Weg. Wir erstellen mit Dir maßgeschneiderte Display-Kampagnen, die Deine Zielgruppe genau dort erreicht, wo sie sich online aufhält.
Lange waren Display-Kampagnen für hohe Streuverluste und wenig relevanten Traffic mit hohen Absprungraten bekannt. Schnell war ihr Budget erschöpft. Doch das gehört längst der Vergangenheit an! Google Display Kampagnen sind heute ein potentes Mittel, sowohl um Neukunden zu gewinnen, als auch sich in die Köpfe von Alt-Besuchern und -Kunden festzusetzen.
Dazu hat Google Display weiterentwickelt und bietet nun verschiedene Arten von Display-Kampagnen an:
- Traditionelle Display-Kampagnen
- Display Selected Keyword Kampagnen
- Smart Display Kampagnen
Viele Werbetreibende setzen immer noch hauptsächlich auf die erste Variante für Branding-Zwecke, obwohl sie die hohen Streuverluste in Kauf nehmen. Wir können Dich dabei unterstützen, Display-Werbung als effektiven Kanal zu nutzen, um direkt Leads zu generieren und Umsätze zu steigern. Dadurch erweiterst Du Deine Präsenz im Displaynetzwerk und förderst nicht nur Deine Marke, sondern erreichst auch Deine Ziele mithilfe von Display-Kampagnen.
Das kannst Du von uns erwarten
Direkte Verkäufe und Leads: Durch den Einsatz von effektivem Search Marketing können direkte Verkäufe und Leads generiert werden. So werden potenzielle Kunden direkt zu konkreten Aktionen wie Kaufabschlüssen oder Anfragen animiert, was zu steigenden Umsätzen und vermerhten Kundenanfragen führt.
Zielgenaues Targeting: Zielgenaues Targeting ermöglicht es, Deine Marketing-Botschaften und -Anzeigen gezielt an eine spezifische Zielgruppe auszurichten. Dies führt zu einer effizienteren Nutzung des Marketingbudgets und einer höheren Erfolgsrate bei der Ansprache potenzieller Kunden.
Künstliche Intelligenz mit selbstlernenden Algorithmen: Die Nutzung der Künstlichen Intelligenz von Google mit selbstlernenden Algorithmen ermöglicht es Dir, Marketingkampagnen kontinuierlich zu optimieren. Diese Algorithmen lernen aus den bisherigen Ergebnissen und passen die Kampagnenstrategie automatisch an, um bessere Ergebnisse zu erzielen. So erreichst Du effizientere und effektivere Marketingaktivitäten.
Geringe Streuverluste: Durch präzises Targeting und den Einsatz von Datenanalysen können wir Streuverluste minimieren. Display-Anzeigen werden damit seltener an Personen gerichtet, die nicht zu Deiner Zielgruppe gehören, und erreichen stattdessen gezielt die User, die das größte Interesse an Deinen Produkten oder Dienstleistungen haben. Das spart Ressourcen und steigert die Effizienz Deines Marketings.