Wir sind zertifiziert

Unsere Zertifikate & Auszeichnungen

BVDW Code of Conduct: SEO 2.0

Wir verpflichten uns, aktuelle und bewährte Praktiken und transparente White Hat-Strategien einzusetzen, um für unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse in der Suchmaschinenoptimierung ihrer Websites zu erzielen. Die Unterzeichnung des BVDW Code of Conduct SEO 2.0 ist ein weiterer Schritt in unserer Mission, hochwertige digitale Dienstleistungen anzubieten und das Vertrauen unserer Kunden zu stärken. Wir sind stolz darauf, unsere Verantwortung gegenüber der digitalen Gemeinschaft, der SEO-Community und unseren Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem BVDW wahrzunehmen.

BVDW Code of Conduct: SEA

Wir entwickeln ausschließlich qualitativ hochwertige SEA-Kampagnen, die unseren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert zu bieten - zu transparenten und fairen Konditionen. Mit der Unterzeichnung des BVDW Code of Conduct SEA wollen wir unseren Anspruch für das Einhalten höchster Standards in der digitalen Werbung unterstreichen. In enger Zusammenarbeit mit dem BVDW arbeiten wir daran, Integrität und Qualität in der digitalen Werbelandschaft zu fördern.

BVDW Code of Conduct Marketing 

Wir fördern mit der Unterzeichnung des BVDW Content Marketing Code of Conduct einheitliche und qualitative hochwertige Standards in dem Bereich Content Marketing. In einer schnelllebigen digitalen Gesellschaft setzten wir mit dem BVDW auf Seriosität und Transparenz in unseren Arbeitsweisen, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu liefern.

OMT Experten-Siegel

Der OMT ist eine maßgebliche Plattform für Onlinemarketing-Profis, die sich sowohl auf der jährlichen Konferenz als auch in Form von Podcasts, Webinaren und dem OMT-Magazin austauschen. Mit Stolz tragen wir das OMT Experten-Siegel, das bestätigt, dass wir aktiv und regelmäßig unser Fachwissen auf vielfältigen Plattformen teilen. Dieses Siegel ist nicht nur eine Anerkennung unserer Expertise, sondern auch eine Verpflichtung für uns, weiterhin Spitzenleistungen in unserem Bereich zu erbringen und auf dem neuesten Stand der Onlinemarketing-Trends zu bleiben und unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten.

Verbands-Mitgliedschaften

Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW)

Wir sind stolz darauf, Mitglied des BVDW zu sein, einer renommierten Institution, die die Interessen und Wachstumschancen der digitalen Wirtschaft in Deutschland fördert. Als Mitglied des BVDW setzen wir unsere Vision von einer zukunftsorientierten digitalen Welt in die Tat um und sind bereit, die Herausforderungen und Chancen der digitalen Wirtschaft gemeinsam mit unserem Verband anzugehen.

Verband der Gründer und Selbstständigen in Deutschland (VGSD)

Als Mitglied im Verband der Gründer und Selbstständigen in Deutschland setzen wir uns aktiv für die Interessen von Gründern, Selbstständigen und kleinen Unternehmen ein. Mit unserer Mitgliedschaft bei VGSD wollen wir unser Engagement für die Förderung von Gründern und Selbstständigen in Deutschland noch stärker nach außen tragen und unsere Bereitschaft zeigen, sich für deren Belange einzusetzen.

Engagement nach Innen - HR und Agency Culture

Erfolgsfaktor Familie

Das Thema Vereinbarkeit von Familie und Beruf liegt uns (schon aus reinem Eigentinteresse) sehr am Herzen. Das Programm Erfolgsfaktor Familie unterstützt uns dabei, familienfreundliche Maßnahmen und Praktiken innerhalb von V4 umzusetzen und zu fördern. Wir setzen uns aktiv für eine bessere Balance zwischen Familie und Beruf ein, damit unsere Mitarbeitenden nicht nur "im Job" sondern auch im Privaten jeden Tag ihre beste Performance liefern können - egal, ob beim Big Data Crunshing in Sheets oder beim Schaukel anschubsen auf dem Spielplatz.

Fairgency 

Faire Bezahlung, transparente Prozesse und eine gesunde Work-Life-Balance sind für uns selbstverständlich. Das Fairgency Manifest setzt sich für eine zukunftsorientierte und faire Zusammenarbeit in der Agenturbranche ein, mit den folgenden Kernpunkten:

  • Flexible Arbeitsgestaltung
  • Wertschätzendes Miteinander
  • Förderung von Diversität und Chancengleichheit
  • Fair Arbeitsverträge und eine gerechte Vergütung
  • individuelle Förderung und Weiterbildung
  • Transparenz
  • Kundenbeziehungen

Durch unsere Unterzeichnung tragen wir zu einer fairen und nachhaltigen Zukunft der Agenturbranche bei.

Charta der Vielfalt

Anerkennung und Diversity steht bei uns hoch im Kurs. Wir  sind fest davon überzeugt, dass alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität – die gleichen Chancen haben und wertgeschätzt werden sollen. Durch die Unterzeichnung der Charta der Vielfalt setzen wir uns für ein vorurteils- und diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld ein, in dem alle Menschen ihre Potenziale voll entfalten können.