Deine Karriere

Teamgeist, Motivation, Visionäre Ideen - Von überall auf der Welt.
Das sind nur ein paar der Gründe, die für eine Bewerbung bei V4 Visions sprechen.

Wir brennen alle für das Gleiche: Gemeinsam durch unser Engagement und unsere Expertise unsere Kunden & ihre Marken voranbringen. Uns motiviert das tägliche miteinander Lernen, Werte zu schaffen und am Ende des Tages zurückzuschauen und zu sagen: "Meine Arbeit heute hat einen echten Impact!"

Wir sind ein Team, egal, wo wir gerade sind. Ob in Köln, Münster, Berlin, Bogotá oder Taipei - als 100% digitale Agentur kennen wir kein verpflichtendes Office und keine fixen Zeitzonen.

Wir sind überall auf der Welt zuhause und arbeiten trotzdem nahtlos Hand in Hand. Wir reden nicht nur davon, wir leben visionäres Search Marketing!

Darum V4 Visions!

Nur zusammen können wir unsere visionären Ideen umsetzen. Darum gehört Fairplay, Teamarbeit, Zusammenhalt und offene Kommunikation zu unserer DNA. Wir arbeiten räumlich getrennt und dennoch gemeinsam auf unser Ziel zu und wachsen an den Herausforderungen, denen wir begegnen.

Visioneers kennen kein "Das kann ich nicht", nur "Das kann ich NOCH nicht"! Egal, ob Du Praktikant:in oder Senior:in bist – Mit Deiner Motivation, Spaß und Wissbegierde trägst Du einen wichtigen Teil zum Erfolg von V4 Visions bei.

Als festangestellte Kolleg:in genießt Du außerdem diese Perks bei V4 Visions!

100% Remote - Arbeite, wo Du willst

Flexible Arbeitzeiten - in jeder Zeitzone

Flache Hierarchien - Die beste Idee gewinnt!

Arbeite mit State-of-the-Art Marketing-Tools

Regelmäßige interne Weiterbildung

Teilnahme an Workshops & Konferenzen

Dein persönliches
V4 Merch

Regelmäßige Real Life Team Events

Extra Weihnachtsurlaub 24.12. - 31.12.

Beteiligung an Sport- & Gesundheits­kosten

Betriebliche Altersvorsorge

Beteiligungsprogramm am Unternehmen

Besiegelt vielfältig

Wir suchen DICH!

Egal, ob Du Student:in, Absolvent:in, Marketing-Junior:in oder Senior:in bist - Bei V4 Visions machst Du den nächsten großen Schritt in Deiner Karriere.

Nichts für dich dabei?

Dann bewirb dich initiativ!

Schick uns Dein Anschreiben mit Lebenslauf und aktuellem Portfolio / Arbeitsproben an: