SEO Audit: Status Quo

Du benötigst einen Überblick über den Zustand Deiner Website bezüglich Suchmaschinenoptimierung? Im Rahmen des SEO Audit: Status Quo erstellen wir Dir einen Statusreport, der Dir transparent, übersichtlich und leicht verständlich darlegt, wie es um Deine Suchmaschinenoptimierung steht.

Du bist Dir nicht sicher, wie Du die Ergebnisse Deines momentanen SEO-Dienstleisters bewerten sollst (weil der behauptet alles laufe super, aber davon merkst Du rein gar nichts)? Oder brauchst Du eine zusätzliche Meinung zur Argumentation gegenüber Deines Vorgesetzten (weil der Prophet im eigenen Land mal wieder rein gar nichts zählt)? Dann ist unser SEO Audit: Status Quo ebenfalls die richtige Unterstützung für Dir.

Verstehe, wie Deine Website in Suchmaschinen wirklich abschneidet!

So gehen wir vor

In unserem SEO Audit betrachten wir rund 20 wichtige Kennzahlen, u.a.

  • Anteil von Suchmaschinen am Gesamttraffic Deiner Website
  • Relevanz der rankenden Keywords
  • Menge und Höhe der bestehenden Suchmaschinenrankings
  • Such-Impressionen und Suchergebnis-Klickrate
  • Erreichung von Conversion-Zielen
  • 13 weitere Kennzahlen

Weiterhin untersuchen wir für Dich die Bereiche Content-Qualität, Website-UX, SERP-Sichtbarkeit (in Form von Meta Tags und strukturierten Daten), Ladegeschwindigkeit, Informationsarchitektur, Indexierungsmanagement und Backlink-Profil.

Das erhältst Du als Ergebnis

Als Ergebnis unseres SEO Audit: Status Quo erhältst Du einen detaillierten Überblick über den Zustand Deiner Website und Deiner bisherigen Erfolge in der Suchmaschinenoptimierung. Du erhältst von uns ebenfalls erste Vorschläge zur Optimierung Deines Suchmaschinenrankings.

So weißt Du bereits jetzt, in welche Bereiche es sich für Dich in Zukunft lohnt, Zeit und Ressourcen zu investieren, um mehr Benutzer von Suchmaschinen auf Deine Website zu ziehen.

Lasse Dich nicht für dumm verkaufen!