VGSD-Mitglied-V4

Wir sind jetzt Mitglied beim VGSD!

Es ist offiziell! Wir sind jetzt Mitglied des Verbands der Gründer und Selbstständigen in Deutschland (VGSD). Das bedeutet das für uns:

Ein Schatz an wertvollen Ressourcen

Als Mitglieder des VGSD öffnen sich für uns Türen zu einem Schatz an wertvollen Ressourcen. Topaktuelle Informationen, lehreiche Schulungen und spannende Veranstaltungen, die uns helfen, unsere Dienstleistungen für Dich kontinuierlich zu verbessern.

Gemeinsam für dasselbe Ziel

Im VGSD können wir mit Gleichgesinnten zusammenarbeiten, Erfahrungen teilen und gemeinsam an Lösungen für die Herausforderungen unserer Branche arbeiten. Wir freuen uns auf viele spannende und inspirierende Gespräche!

Unsere Leidenschaft für Selbstständige und Gründer

V4 ist nicht nur ein Unternehmen; wir sind eine verschworene Gemeinschaft, die die Bedürfnisse und Herausforderungen von Selbstständigen und Gründern versteht - und oft genug selbst vor ihnen steht. Als Mitglieder beim VGSD wollen wir unsere Leidenschaft für diese aktive Gemeinschaft und  wichtigen Faktor der deutschen Wirtschaft noch stärker leben und unterstützen.

Wir freuen uns auf die Reise mit euch!

Der VGSD (Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland) ist der Ort, an dem die Interessen von Selbstständigen und kleinen Unternehmen großgeschrieben werden. Als Teil dieser Gemeinschaft wollen wir unsere Interessen in Gesellschaft und Politik stärken und nach Außen vertreten.

Hier treffen wir auf Gleichgesinnte, teilen unserer Erfahrungen und arbeiten gemeinsam an Lösungen für die wirtschaftlichen, kulturellen und persönlichen Herausforderungen, denen wir als junges Unternehmen gegenüberstehen.